SCHLAFTESTER APRIL 2019:

SONJA

Unser "Testschläfer" im April 2019 war Sonja, unsere Gewinnerin des "Testschläfer Gewinnspiels" in Kooperation mit Freitest. 

Sonja hat die LEVIA Gewichtsdecke für 30 Nächte ausführlich getestet und ihre Erfahrungen in einem kurzen Interview zusammengefasst. 

Name:

Sonja s.

Altersklasse:

45 - 60 Jahre

Gewichtsklasse:

60 - 90 KG

Schlaftyp:

Bauch-, Rücken- & Seitenschläfer

Getestete Decke:

9 KG

Zusammenfassung


Ohne LEVIA:

Mit LEVIA:

Schlafqualität:

Ohne LEVIA:

Mit LEVIA:

Einschlafen:

Ohne LEVIA:

Mit LEVIA:

Durchschlafen:

Ohne LEVIA:

Mit LEVIA:

Stress:

Ohne LEVIA:

Mit LEVIA:

Schlafqualität:

Einschlafen:

Durchschlafen:

Stresslevel:

LEVIA: Was hat dich an der LEVIA Decke im Vorfeld des Tests interessiert? Warum bist du LEVIA Schlaftester geworden?

Sonja: Nur eine Decke zu benutzen und nicht 2 Decken übereinander zu verwenden und das tolle Gefühl sich wie in einem Kokon geborgen zu fühlen und nachts keine Decke weg zu strampeln und dann mit ausgekühltem Körper(teilen) aufzuwachen. 

LEVIA: Wie würdest du die ersten Nächte mit der Decke beschreiben? 

Sonja: Sehr gut, ich habe mich sofort an die angenehme Schwere gewöhnt. 

LEVIA: Wie nutzt du deine Decke aktuell? Gibt es Momente wo du deine Decke unbedingt bei dir haben musst? 

Sonja: Ich schlafe dauernd darin, jede Nacht , auch mal nachmittags.  

LEVIA: Wie fühlt sich das Gewicht der Decke für dich an? 

Sonja: Genau richtig!

LEVIA: Sprechen wir über die Verarbeitung. Was hältst du von den verwendeten Materialien? Schläfst du mit Deckenbezug oder ohne? 

Sonja: Ich schlafe zur Zeit klimabedingt ohne Deckenbezug, da ich das Plüschmaterial als sehr angenehm empfinde. Mal sehen wie es im Sommer mit Schwitzen wird und ich dann einen Bezug bräuchte. 

LEVIA: Was würdest du dir für die Zukunft an Veränderungen an der Decke wünschen? (z.B. andere Materialien, alternative Farben etc.)  

Sonja: Die Materialien finde ich gut, ich kann mir auch schwarz und braun (wie ein Fell) vorstellen. das rausnehmen und wieder reinpriemeln nach dem Waschen finde ich etwas unpraktisch und kompliziert. 

LEVIA: Wie lautet dein Schlussfazit als LEVIA Schlaftester? Würdest du die Decke weiterempfehlen? 

Sonja: Ganz klar ja! 


Vielen Dank an Sophie für dieses Interview und dem tollen Feedback zu deiner Erfahrung mit der LEVIA Decke. 

Du willst LEVIA auch mal probieren? - Kein Problem, mit der LEVIA "Schlafgarantie" hast du 30 Tage & Nächte ausgiebig Zeit LEVIA auf Herz & Nieren zu testen. 


#sleepeasy, 

Felix & Louis